Sonntag, 2. Mai 2010

Geburtstagswichtelpäckchen von Sarina

Schon vor über einer Woche erreichte mich ein Geburtstagswichtelpäckchen von Sarina aus Flensburg. Gestern erst konnte ich es öffnen, da mein Mann und ich ein paar wunderschöne Tage über meinen Geburtstag in Hamburg verbrachten.
Lauter wunderbare Päckchen durfte ich öffnen, und was ich vorfand ist wirklich alles nach meinem Geschmack.
Zum Vorschein kam zuerst einmal eine niedliche "Schweinchenkarte" mit Geburtstagsgrüssen und guten Wünschen, leckere Kaffepads und auch gleich noch eine Paddose dazu, extra starke Lakritz-Bonbons (hmm, die liebe ich), Badeessenz Honig & Mandel, je ein kleines Duschgel und Duschpeeling Orange & Granatapfel, eine kleine Handcreme, zwei lecker riechende Votivkerzen, eine wunderschöne Pappschachtel um all diese Schätze aufzubewahren und ein Paar herrliche selbstgestrickte Socken.

Liebe Sarina, du hast mir eine riesengrosse Freude mit diesem tollen Päckchen gemacht. Vielen, vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009