Dienstag, 11. Mai 2010

Socken 15-2010 Crazy Fliederduft

Klik hier voor meer gratis plaatjesKlik hier voor meer gratis plaatjes
Wirklich absolut verrückt sind diese Socken aus dem Crazy Zauberball Fliederduft geworden. Hier einen Rapport zu finden ist absolut unmöglich und anscheinend auch nicht gewollt. Ein klein bisschen gewöhnungsbedürftig sind sie schon.
Wieder in Gr. 39, diesmal mit seitlichem Mini-Zopf.

Kommentare:

  1. Man muss ja auch nicht immer zwei gleiche Socken haben :-). Bei den Zauberbällen gefällt es mir gerade gut, wenn die Socken so unterschiedlich sind.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. ich finde sie sehen toll aus. Viel Spaß beim tragen
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,

    die Socken sehen prima aus, auch dass sie nicht gleich sind gehört bei einem Zauberball einfach dazu. Im Moment genau meine Farbe :0)

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefallen die Socken auch gut. Ich wünsche dir viel Freude und warme Füsse beim Tragen.
    Dein Blog sieht ganz toll aus mit den gehäkelten Seiten.
    Liebe Grüsse
    Anne-mette

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009