Sonntag, 30. Mai 2010

Socken 18-2010

Klik hier voor meer gratis plaatjesKlik hier voor meer gratis plaatjes

Gerade eine kurze Regenpause genutzt, um Euch das neueste Sockenpaar zu zeigen.
Es ist das vorletzte Paar meines Strickauftrages und ehrlich gesagt, mag ich sie eigentlich gar nicht hergeben. Die Farben sind einfach nur genial.
Gr. 39 für Sabine, gestrickt aus einer Hot Socks Moritz.


Einen schönen Sonntag noch für Euch alle.

Kommentare:

  1. Das kann ich verstehen, liebe Conny, die würde ich auch nur ungern hergeben.
    Lieben Gruß an dich von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind wirklich schön..aber mir sind die Socken leider zu klein..ich lebe auf großem Fuß... aber sie gefallen mir wirklich sehr sehr gut...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,

    die sind aber schön geworden, genau meine Farben haben die Socken. Da würde mir das Hergeben auch schwer fallen.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    die Farben der Socken sind aber auch klasse.
    Ich würde sie nicht her geben wollen.


    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009