Montag, 13. Dezember 2010

Katzentier

Das MUSS ich Euch noch schnell zeigen. Unser Kater Sunny gerade "geschnappschusst". Ohne Worte.

Kommentare:

  1. Da stellt sich die Frage, wer Chef im Haus ist, irgendiwe nicht mehr. Alles klar Boss! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Ein "Glücksknipser" ist dir da gelungen. Superschön. Kannst du mir sagen, wieviel du von der Hot socks für deinen Lanesplitter verbrauchst. Ich glaub, ich will ihn nämlich auch stricken und das Braun, das du dafür verstrickst, gefällt mir so guuuut.
    Lieben Gruß an dich von Petra

    AntwortenLöschen
  3. Na das is mal n Fauler Tiger :D

    Meine sitzt ab und zu auch so da aber nicht auf m Stuhl :D Und vor die linze hab ich se so auch noch nicht bekommen :D

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  4. fehlt nur noch die zigarre im mundwinkel XD - genialer schnappschuss :)

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Foto ist Dir da gelungen. Herrlich. Manchmal bekomm ich von meinen beiden auch lustige Fotos zustande ;-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Wie genial ist das denn ... super Pose ... total relaxt.

    lieben Gruß Masch

    AntwortenLöschen
  7. Super, da ist Dir ein toller Schnappschuß gelungen.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009