Mittwoch, 22. Dezember 2010

Socken 36 - 2010

Mal wieder Zeit für's Sockenkino.
Wie so oft, ein Paar aus Opal Sockenwolle, Kollektion unbekannt.
Die Färbung fand ich zunächst ziemlich ungewöhnlich, inzwischen gefallen sie mir aber ganz gut. Irgendwie winterlich.


Klik hier 
voor meer gratis plaatjesKlik hier 
voor meer gratis plaatjes

Kommentare:

  1. WOW die sind ja toll... ich liebe handgestrickte Socken... Aber ich schaffe es nicht sie selber zu stricken... Ich kann Babykleidchen usw stricken alles aus dem Kopf... aber bei Socken dreht sich mein Hirn... Aber wenn ich so schöne Socken sehe dann bekomme ich richtig Lust es doch auch mal zu probieren...

    GLG Niki

    AntwortenLöschen
  2. wir wünschen dir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    shadownlight und photoshadownlight

    AntwortenLöschen
  3. ein klassiker! die sind wunderschön gemustert - haben wirklich was von "früher"

    ein wunderschönes, besinnliches, aufgeregtes und gesundes weihnachtsfest wünsch ich dir und deiner familie!
    lg sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Superschön, die Socken. Es ist eine Mississippi :-)

    Fröhliche Weihnachten und alles Gute für 2011 wünscht Dir Mary

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009