Montag, 20. Dezember 2010

Lanesplitter

So, hier der Lanesplitter immer noch nicht ganz fertig. Der Bund fehlt noch.
Glaube an solche Röcke könnte ich mich doch gewöhnen. Beim evt. nächsten Versuch wird das Teil länger gestrickt (meine "Sauerkrautstampfer" sind nicht so vorteilhaft für Minis) und mit dickerer Wolle (dieser ist nicht ganz blickdicht).

Quelle: Lanesplitter (Ravelry link)

Kommentare:

  1. hui :) sexy! also DU kannst sowas auf jeden fall tragen - also ran an den nächsten :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der sieht toll aus und Sauerkrautstampfer also ich sehe keine ;).

    LG von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock sieht klasse aus, passt auch super zu den Stiefeln und ich würde den zweiten auch auf keinen Fall länger stricken.

    Also Sauerkrautstampfer sehen definitiv anders aus ...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    der Rock steht dir gut. Sehr viel länger würde ich ihn aber beim nächsten Mal nicht stricken, weil er eher einen quadratischen Schnitt hat.
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  5. Na wer fischt denn hier nach Komplimenten ;-) Sexy Beine macht der Rock, schaut toll aus. Wenn er Dir zu durchsichtig ist, fütter ihn ab mit Futterseide, dann hält er auch besser die Form. LG Keustensocke

    AntwortenLöschen
  6. supertoller Lanespliter... Ich möchte mir auch mal einen machen...

    LG Niki

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde, du brauchst deine Beine nicht verstecken. Der Minirock sieht klasse an dir aus.
    Lieben Gruß von Petra
    Das Paket ist gestern angekommen. Vielen Dank für deine schnelle Bearbeitung und natürlich auch für "Weleda".

    AntwortenLöschen
  8. sowas kannst du doch gut tragen! toller rock :-) vor allem wächst er mit ,-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009