Mittwoch, 29. Dezember 2010

Socken 39 - 2010

Das vorletzte Paar für dieses Jahr. Gestrickt in Gr. 38/39 aus einer Opal-Feuerland.
Nunja, gekauft hätte ich diese Wolle wahrscheinlich eher nicht, habe sie glaube ich vor Urzeiten aus einem Tauschpaket gefischt. Opal hat wirklich schon schönere Kollektionen auf den Markt gebracht.


 Klik hier voor meer gratis plaatjesKlik hier voor meer gratis plaatjes

Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    schön sind die Socken geworden, die bei Dir schon wieder fertig geworden sind.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja sooo fleisig mit den Nadeln ;-). So schlecht finde ich die Socken aber auch nicht. Mir wurden sie schon gefallen :-).
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch im 2011.
    LG
    Anne-MEtte

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du Recht, liebe Conny. Ob ich diese Wolle gekauft hätte, ich glaub es auch eher nicht. Trotzdem verstrickt werden diese Socken sicher einen Abnehmer finden.
    Lieben Gruß, petra

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009