Dienstag, 21. Februar 2012

Jeck am Fastnachtsdienstag

Den muss ich euch gleich zeigen.
"Ene eschte Jeck"


Quelle: Jeck (ravelry-link)

Kommentare:

  1. Toll ist dein Jeck geworden ♥ Ich mag das Muster ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny, wow! der wird schön!!! Klasse Farben, die mir auch sehr gut gefallen und das Muster passt toll dazu!
    schönen Tag noch, Maria

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, gefällt mir! Wie schön der Jeck zur Geltung kommt. Super!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, wie schnell Du bist!
    nd wie vermutet, harmonieren Wolle und Muster ganz wunderbar! ♥

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Hab Dich beim Blog-Stöbern entdeckt und finde sooo schöne Sachen bei Dir. Bin auch eine Strick-Lise. Und witzig: Mein Kater sieht aus wie Deiner und sitzt gern genauso da ...lach.
    Ich freu mich immer andere Kreative zu treffen und schau gerne wieder bei Dir rein. Vielleicht klickst Du auch mal bei mir vorbei ;-))
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009