Montag, 13. Februar 2012

Maileen ist angestrickt

Green Bird wird zur Maileen.
Die Strickerei geht mir nicht ganz so flott von der Hand, es sind doch einige Verzopfungen zu stricken.
Für den KAL hab' ich ja noch fast 5 Wochen Zeit, das wird wohl zu schaffen sein.
Quelle: Maileen (ravelry-link)

Kommentare:

  1. Wow wie toll sieht das denn aus ♥ Wunderwunderschön schon allein das Angestrickte!

    Begeisterte Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Deine Maileen wird bestimmt toll, ich stricke auch an einer Grünen und bin auch erst soweit wie Du.
    Wir schaffen das sicherlich pünktlich fertig zu werden ;-)

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. *sabbel* dieses grün ist ja sagenhaft, das gefällt mir super.
    Das Angestrickte schaut klasse aus, ich bin auf die fertigen gespannt.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe meine Mailees auch endlich angefangen. Werde mir aber erstmal die Anleitung vergössern ;-) Nach dem Original zu stricken ist ja fast unmöglich.

    Schön Frühlingsgrün werden deine :-)

    Und Danke für den Hinweis bzgl. deines Virenalarmes bei mir. Mein System sagt zwar gerade das alles OK ist. Ich lasse aber gleich nochmal einen Scan laufen...

    LGWillow

    AntwortenLöschen
  5. .......tolle Wolle und tolles Muster. Die werden ein Traum-Socken-Paar.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Ganz tolles Muster und dieses Grün gefällt sogar mir.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus! Dieses frische Grün mit dem tollen Zopf gefällt mir allerbestens ♥

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009