Mittwoch, 1. Februar 2012

Gleich drei neue Leserinnen

darf ich heute willkommen heissen.
Tinchen, Mari(anne) und "Mum kreativ",
schön euch hier zu treffen.

Kommentare:

  1. uuuuuiii .... klasse Conny! Und was ist das Gestrickte da? Schöööne Farben :-)

    Liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank für das nette Willkommen. Ich muß doch gleich mal wieder bei Dir stöbern :))

    Lg, Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  3. Ich antworte hier auch noch schnell. Danke fürs Begrüßen :) Einen Blog hab ich auch, allerdings hab ich keine Ahnung, wo ich den hätte eintragen können (bin noch ziemlich neu hier). Aber hier mal der Link http://tinchens-stuebchen.blogspot.com/
    LG
    Tinchen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009