Dienstag, 31. Januar 2012

Mein neues Lieblingsteil

Ende letzten Jahres kam mir seit ewigen Zeiten mal ein grösseres Strickstück als Socken auf die Nadeln.
Frei Schnauze gestrickt aus gut abgelagerter 8-fach Sockenwolle. Ab und an auf einen passenden Pulli zum Abmessen gelegt.
Was soll ich sagen, ich bin begeistert.
Das ist mein absolutes Lieblingskleidungsstück im Moment.
Einmal hab' ich falsch verzopft, dies aber erst gemerkt als schon zusammengenäht war. Naja, jetzt ist es ein Unikat ;-)
Selbstauslöser ist doof  ;-)

So ein Teilchen stricke ich mir bestimmt nochmal, dann aber den Körper in Runden. So kann ich mir diese gehasste Zusammennäherei auch noch sparen.

Kommentare:

  1. Dein Pullunder gefällt mir sehr gut, herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtstück,
    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    der Pullunder, sieht echt toootal schön aus!

    Einen ähnlichen, habe ich bei Ravelry auf meiner Warteliste stehen! ;) ... die auch immer länger wird. ;))

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ja super schön ist die Weste auch noch . Das muss ja ein Lieblingsteil sein .
    Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden, liebe Conny

    Einen schönen Tag wünscht
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Pullunder, da kann ich gut verstehen, dass das Dein Lieblingteil ist.
    Steht Dir auch hervorragend!
    liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conny, ich habe Deinen Blog gerade entdeckt und finde Dich und Deine Projekte super ... auch in Deinem Shop hab ich mal reingschaut ... ich komme auf jeden Fall wieder !!!

    Ganz liebe Grüße aus der Pfalz schickt

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    ♥ Das sieht ja suuuuuuper aus!!! Glaub ich sofort, dass der Pullunder zu den Lieblingsteilen gehört. Grade bei der jetzigen Kälte ein absolutes Muss!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009