Mittwoch, 4. Januar 2012

Socken 01 - 2012

Das erste Paar im neuen Jahr ist fertig.
Im Knäuel fand ich die Farbkombi ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber nun verstrickt gefallen sie mir doch ganz gut.
Gr. 39/40  "Der poetische Rocky"   aus der Opal-Regenwald-Kollektion

4 Kommentare:

  1. da tuckert der sockenzug ja schon wieder fröhlich los :) auf eine neues sockenreiches jahr!!
    das erste exemplar sieht superb aus!
    ganz liebe grüße sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny ohh die socken sind super schön in farbe das msuter dazu richitg passen so kommt der farbverlauf schön raus die gefallen mir sehr. ganz leibe Grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,

    die Farbzusammenstellung Blau und Gelb passt doch prima. Mir gefallen die Socken gut.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Farben auch toll! Damit würden sich meine Kids sofort anfreunden!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009