Samstag, 28. Januar 2012

Noch'n KAL

Heute Nacht in Ravelry entdeckt und natürlich sofort angemeldet.
Bei daggis kunterbunt knitters wird das Muster Mikada gemeinsam gestrickt.
Anmelden könnt Ihr Euch hier.
Trifft sich doch gut, dass ich  Kunterbunt-Wolle hier habe und im Moment kein einziges Nadelspiel in Gebrauch ist.
Angestrickt darf sofort werden. Ich geh' mal Wolle raussuchen.

Ach, das mit dem Nadelspiel stimmt nicht ganz. Ein 4er ist gerade in Gebrauch, ich stricke nämlich  was ganz Grosses, einen Raglan-Pulli für mich. Na, ob das was wird?

Kommentare:

  1. *hehe* ich bin aus dem Schneider ;-)
    Da ich keine Kunterbunt-Wolle da habe und definitiv jetzt nicht shoppen gehe (ich musss mir das nur lange genug vorsagen) kann ich diesen KAL getrost auslassen ;-)

    Aber das Muster gefällt mir, hab ich schon mal abgespeichert.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Na logisch wird das was mit dem Raglan!
    Und viel Spaß mit dem neuen KAL!

    Dir einen gemütlichen Samstag!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny.
    Ich finde es gar nicht lieb von dir ;-))) uns auf die vielen wunderschönen aufmerksam zu machen.
    Nee Spass bei Seite, ich finde es klasse, weil ich selber selten drüber stolpern.
    LG aus dem Norden,
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir geschworen diesen Monat keine Wolle mehr zu kaufen. Ganz ehrlich. Na, ja, sind ja nur noch ein paar Tage.

    Lieben Gruß, die Enkelin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009