Dienstag, 24. Januar 2012

Beim nächsten KAL

stricke ich natürlich auch mit.

Für schöne Zopfsocken bin ich ja immer zu haben.
Los geht's am 4. Februar und bis zu diesem Datum könnt Ihr Euch auch noch anmelden. Vielleicht hat die eine oder andere von Euch Lust auch mitzustricken.
Dann auf zum Maileen-KAL in Ravelry.

Kommentare:

  1. oooooh du "böse" Virenschleuder ;-)
    Hab mich gerade angemeldet. Wird Zeit das ich das ein oder andere diese Woche noch fertig mache!!
    Ab nächsten 1. arbeite ich wieder. Zwar nur Teilzeit aber dann ist es vorbei mit Stricken wann immer ich Lust habe ;-)

    Aber das Muster sieht einfach zu schön aus, da kann man nicht nein sagen... :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Ah, was für eine schöne Idee. Eigentlich habe ich ja genügend zu stricken, aber ich hab gesehen, man kann sich noch ein paar Tage dazu anmelden.
    Danke auf jeden Fall für den Tipp :)
    LG,
    Melli

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009