Mittwoch, 11. Januar 2012

Herzlich willkommen,

hier auf meinem blog, liebe Tina. Setz' Dich doch und mache es Dir gemütlich.
Du darfst schon mal einen kleinen Blick auf meine Fortschritte beim aktuellen Sockenpaar werfen.
Quelle: Kalajoki (Ravelry-link)

P.S. Die Tina hat auf Ihrem blog gerade eine Verlosung laufen. Macht aber bitte nicht alle mit, sonst fallen meine Gewinnchancen   ;-)

Kommentare:

  1. Ich auch mal einen Blick geworfen..... aber einen großen Blick :-)Superschön, bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. wow - die wolle mustert ja genial!

    AntwortenLöschen
  3. Conny, ich sitze und habs gemütlich .... schön bei dir :-))) Gibs zu, die Socken hast du nur für mich gemacht .... sind 100% mein Geschmack, Muster und Farbe, einfach der Hammer !!!!

    Liebe Grüße zu dir, Tina.

    AntwortenLöschen
  4. Boah, sind die schön ... und wie die sich mustern ... einfach genial.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Toll wie die wildern!
    Toll auch das Muster dazu.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. ♥ W-U-N-D-E-R-S-C-H-Ö-N!
    Das werden ja absolute Traumsocken!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    wow die Farbe ist ja GENIAL!!!

    Was für eine Farbe ist das denn?

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen

    mönsch, das sind aber tolle Socken. Gigantisches Muster und geniale Färbung

    Lg Hulla

    AntwortenLöschen
  9. Super Muster, Super Farbe. Einfach klasse!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009