Sonntag, 29. Januar 2012

Mikada angestrickt

Mikada ist angestrickt.
Wolle: "her name was lola" 75% Merino 25% Polyamid von wolle-kunterbunt
Die Lola zickt etwas und möchte einfach nur ringeln, das Muster kommt aber trotzdem gut raus.
Quelle: Mikada (ravelry-link)

Kommentare:

  1. ohja, und wie das raus kommt!! Sieht klasse aus♥
    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster ist sensationell ... und dieses Strängelchen habe ich auch noch ... die Farben sind wunderschön!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Auch mir gefällt das Muster total gut und deine angestrickten Socken sehen sehr vielversprechend aus!!!

    Vielen Dank für den Link!!

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Das werden sehr schöne Socken. Tolles Muster.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, kommt trotzdem sehr gut raus und macht ein schönes Bild. Da bin ich aufs fertige Paar gespannt :)
    LG mimy

    AntwortenLöschen
  6. Ohja das kommt richtig gut ♥ Ich geh mir dann mal das Muster genauer anschauen...

    Liebe Sonntagsabendgrüße nima

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll, das druck ich mir gleich aus und fange an. Die ganze Zeit habe ich jetzt nach einem Muster gesucht, das sich für Socken, die meine Tochter zum Geburtstag bekommen soll, eignet. DAS isses :-).

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Muster, danke für den Link, da husch ich gleich mal rüber und es kriegt ein Herzchen ;-)
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Muster ist sehr cool! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009