Montag, 23. Januar 2012

Socken 04 - 2012 Wirbelsturm

Gestern konnte ich mich doch noch zum Sport aufraffen. Eine gute Entscheidung, denn anschliessend klapperten die Stricknadeln umso leichter. O.k. ich geb's zu ein halbes Stündchen Mittagspause auf der Couch musste auch noch zwischendurch sein  ;-)
Beim Tatort konnte ich dann den Wirbelsturm  für den Socken-KAL in der Atelier Zauberelfen-Gruppe beenden.
Wiedermal ein tolles Muster von Regina Satta.

Leider wurde es hier heute wieder fast gar nicht hell. Gerne hätte ich Euch schönere Bilder gezeigt. Von der Wolle aus dem Atelier Zauberelfe bin ich auch begeistert. Am besten kann man die Färbung vielleicht auf dem Detailbild erkennen.
Quelle: Wirbelsturm

Kommentare:

  1. Das ging ja ganz flugs.Ein wunderschönes Sockenpaar. Tolles Muster!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Ja bei dem Licht sind richtig gute Fotos wirklich kaum machbar ;) Aber ich finde, deine sind trotzdem schön geworden und der Wirbelsturm wirbelt richtig schön rum ♥

    Liebe Grüße nima,
    die mit dem Bügeleisenfuss *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wow, wow, die sehen echt spitze aus.
    Ganz grosses Kino ;D

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  4. HalliHallo!

    Mööönsch, sind das schöne Socken! ♥ Muster wie auch Farbe: ein Traum!
    Tja, das Schmuddelwetter ist halt nicht fotofreundlich. Trotzdem finde ich Deine Fotos gelungen! :0)

    Komm gut in den neuen Tag!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Toll sehen die aus♥ Klasse Farben.
    Frau Satta macht echt schöne Muster :-) Ich habe mich aktuell in "Boxi" verguckt. Das will wohl demnächst auf die Nadeln.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön! Wow, die Farbe und das Muster passen einfach super zusammen. toll gemacht. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009