Mittwoch, 8. Februar 2012

Socken 06 - 2012 Mikada

Mein Sockenpaar, das ich im Rahmen des Mikada-KAL auf Ravelry gestrickt habe.
Gr. 38 aus "Her name was Lola"  75% Merino 25% Polyamid von Wolle Kunterbunt.
Hach, ich find' sie einfach wunderschön.
Quelle: Mikada (ravelry-link)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Socken, Muster und Farben gefallen mir sehr gut. Die werde ich auch mal stricken. LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne socken liebe Conny hast du da gestrickt. Gefallen mir super gut. Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Was sind die schön, Conny :-) Das Muster muss auch bald auf meine Nadeln! Dann allerdings ohne Kal, weil die Socken sonst nicht fertig werden ;-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Ui die sind aber schön geworden ♥ Ich mag ja solche geschwungenen Muster ohne Löcher!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Zurecht, findest du sie schön. Denn das sind sie aber sowas von :-)

    Ein tolles Muster auf tollen Farben♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsche Socken und ein tolles Muster!
    lieben Gruß Maria

    AntwortenLöschen
  7. Ein traumhaftes Paar,wunderschöne Farbe und das Muster,einfach klasse.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conny,

    das sind ja wiedermal wunderschöne Socken geworden. Das Muster und die Wolle passen perfekt.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009