Mittwoch, 28. März 2012

Friday again

Bevor er jetzt bis zum Herbst im Kleiderschrank verschwindet, muss ich euch noch meinen neuen Lieblingspulli zeigen.



Bin ganz stolz, dass ich auch Pullover stricken kann  ;-)
Am Stricken hapert es ja nicht, nur das Zusammennähen ist für mich ein Graus.
Bei dem Muster allerdings keine Kunst. Alles in einem Stück gestrickt, ohne eine einzige Naht.

Quelle: Friday again (ravelry-link)

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    der Pulli sieht klasse aus,schade das du ihn jetzt in den Schrank verbannen musst:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ohne Naht, ist ja schon mal toll ;-)
    Der Sieht echt kuschelig aus♥ Hast du klasse gemacht. Mir fehlt da ja die Ausdauer ;-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist Dir ja super gelungen! und sieht total schön aus!!! Ganz ohne Naht, das ist ja ideal :) ich mag zusammen nähen nämlich auch nicht!
    liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009