Donnerstag, 1. März 2012

Gewonnen !!!!

Ich habe gewonnen!!!!
Die liebe Marianne veranstaltete eine Verlosung und ich Glückskind habe den 3. Preis gewonnen.
Gestern vom Gewinn erfahren und heute überreichte mir unsere nette Dame von der Post schon ein wunderbares Päckchen.
Ausgesucht hatte ich mir ein Set zum Herstellen von Maschenmarkierern (meine bisherigen Maschenmarkierer sind nämlich Büroklammern - Asche auf mein Haupt).
Seht selbst, was in meinem Gewinnerpäckchen war:
Liebe Marianne lass' dich mal virtuell umarmen. Du hast mir eine riesen Freude gemacht. Vor allem hiermit:

Das ist doch der Knaller, oder ?!?!

Kommentare:

  1. oooooooooooh - jetzt freu ich mich aber wirklich ... Träne im Knopfloch und alles und so ...

    Das hast Du wirklich seeeeehr nett geschreibselt Conny ... ich freu mich, dass es Dir gefällt

    einen lieben Gruß rüberschick und umärmel Dich auch

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum 3. Preis!
    Das sind ja wirklich tolle "NETTIGKEITEN" über die man sich richtig herzlich freuen kann, es muß nicht immer der 1. Preis sein ;o)
    Viel Freude mit deinem Gewinn, wünscht Dir

    - Sonja -

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009