Samstag, 31. März 2012

Socken 10 -2012


Puuuhhh, gerade noch auf den letzten Drücker sind meine März-Socken für das 12-Socken-Projekt fertig geworden.
Die Nadeln sind noch heiss  ;-)

Meine Premiere des Schafpaten-Musters von der lieben Antje (alias Küstensocke).
Bei dem einen Mal wird es aber bestimmt nicht bleiben. Hat echt Spass gemacht dieses einfache, aber effektvolle Muster zu stricken.
Sockenfakten: Gr. 38/39 
Opal-Regenwald Prinzessin Tausendschön
Quelle: Schafpaten-Socken

Kommentare:

  1. Wundervolle Schafspaten,das Muster hat auch mir Spass gemacht und jetzt warten wir zusammen auf das Aprilmuster,gell:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön :-) Das Muster läuft mir momentan ständig über den Weg. Ein Zeichen, dass ich es auch stricken soll?

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind sie, deine Schafpaten-Socken. Dann kann es ja jetzt direkt mit den heißen Nadeln und dem Aprilmuster weitergehen :)
    Liebe Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009