Dienstag, 22. Dezember 2009

Mauresque Socks


Herausforderung Nr. 5 des Sock-Knitters-Pentathlon sind die Mauresque Socks.
Ein Anstrickbild kann ich Euch schon zeigen.
Nach den vielen Stinos bin ich es gar nicht mehr gewohnt Muster zu stricken. Da muss ich mich schon ganz schön konzentrieren.
Das Foto habe ich gestern geschossen. Heute ist schon wieder alles vorbei mit der Schneeherrlichkeit. Aussentemperatur 7 Grad und Matsch ohne Ende.
Quelle: Mauresque-Socks (Ravelry-link)

Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    nicht nur die Socken (das Muster) schaut großartig aus! Auch die Aufnahme.

    Leider geht uns uns wie dir - heute ist alles wieder weg und Matsch und eisig. Ich hätte heute Früh beinahe Airbus gespielt und bin im Rentner-Rap ins Büro gewatschelt.

    Liebe Grüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    Das werden tolle Socken und in der Farbe ist auch das Muster gut zu erkennen.
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,

    aber doch wohl eine Herausforderung die es wert ist, wenn ich mir das Anstrickbild so anschaue.
    Toll sehen sie aus!

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009