Donnerstag, 10. Dezember 2009

Socken 2009-35


Irgendwie ist mir im Moment überhaupt nicht nach Musterstricken. Immer wieder Stinos flutschen mir von den Nadeln.
Diese hier gefallen mir besonders gut, ich liebe diese Farben! Vor allem bei diesem trüben grauen Wetter hier bei uns.
Gr. 38/39 gestrickt mit 2,5er Nadeln, Opal Traumfänger

Kommentare:

  1. Die Wolle habe ich auch mal verstrickt und mir gefallen die Farben auch super gut :-)
    Ich stricke im Moment auch viele Stinos und ehrlich gesagt... ich trage die am liebsten :-)

    lg Regina

    AntwortenLöschen
  2. Uih hat die Sonne bei Euch geschienen? Sieht auf dem Foto so aus, na vielleicht strahlen auch die Socken soooo hell, tolle Farben! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    die mustern aber auch wirklich sehr schön. ^^

    LG
    Jaden

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem tollen Farbverlauf brauchts gar kein Muster. Mir gefallen die Socken sehr gut.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009