Dienstag, 29. Dezember 2009

Socken 2009-39


Das erste Paar eines Strickauftrages konnte ich dank der Weihnachtsfeiertage beenden. Sechs Paare sollen es mal werden. Bin gespannt, wie lange ich dafür brauche.
Nun zu diesem: gestrickt aus Schöller und Stahl Ayers Rock in Gr. 41.
Mir gefallen die auch, vielleicht stricke ich irgendwann mal ein Pärchen für mich ;-)

Kommentare:

  1. Die Socken sehen toll aus, die Farben finde ich schön.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    die Ayers Rock finde ich aus der Serie am schönsten. Hoffentlich musst Du nicht nur Mexiko Country stricken, das Vergnügen hatte ich mal :-( und das wurde auf Dauer arg langweilig.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Conny :o)

    Hui, da hast du ja gut zu tun!

    Dieses Paar ist schon mal wunderschön geworden. Der Farbverlauf ist einmalig! Ein behaltenswertes Paar ;o)

    Liebe Grüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Conny,
    noch fünf Paar Socken zu stricken, eine ganz schöne Aufgabe. Die Farben und der Farbverlauf der schon fertiggestrickten Socken gefällt mir sehr gut. Die würde ich auch gern tragen.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny,
    schöne Rottöne finden sich in diesen Socken. Ich habe auch einige der Reihe verstrickt.
    Danke für deinen Kommentar zum Islandpullover. Mit der dicken Wolle ging das einfach schnell und ich wollte auch sehen, wie es weitergeht und so strickt frau halt munter vor sich...,
    vor allem, wenn sie Urlaub hat.
    Liebe Grüße und einen guten Jahreswechsel.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Socken auch total schön! Genau meine Farben!

    Susanne

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009