Sonntag, 13. Dezember 2009

Socken 2009-36


Heute kann ich Euch kein "draussen-Sockenbild" zeigen. Es ist ungemütlich kalt und die Sonne lässt sich auch nicht blicken. Lediglich ein paar vereinzelte Schneeflöckchen erhellen das Szenario.

Kurzum ein Sockenfoto auf dem Wohnzimmertisch.

Auch wenn es Euch vielleicht langweilt hier die Sockenfakten:
wieder Stinos
wieder Gr. 38/39
wieder Opal - allerdings habe ich hier auch mal wieder ;-) keine Ahnung aus welcher Kollektion die sind. Vielleicht darf ich wieder auf Eure Hilfe hoffen?!?

Kommentare:

  1. auf jeden Fall wieder schöne Socken. Bei dem Wintereinbruch dieses Wochenende sind kuschelige warme Socken besonders wichtig.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Socken! Ich habe sie auch schon gestrickt. Die Wolle stammt aus dem Opal-Abo September 2007. Sie ist nicht als Kollektion erschienen.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Gar nicht langweilig, sondern immer wieder schön und schnell zu stricken...
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009