Donnerstag, 31. Dezember 2009

Prosit Neujahr

Klik hier voor meer gratis plaatjes
Einen guten Rutsch und ein glückliches gesundes neues Jahr möchte ich Euch allen wünschen.
Habt Dank für Eure Besuche hier auf meinem blog und all die lieben Kommentare.

Wir werden dann ganz gemütlich zu zweit Raclette essen, später auf's neue Jahr anstossen und beobachten was hier in unserem kleinen Städtchen so an Feuerwerk geboten wird.

Kommentare:

  1. Liebe Conny, Dir und Deinen Lieben ebenso Prosit Neujahr! Geniesst Eure gemütliche Party,hmmm Raclette klingt super. Bei uns kocht der Lieblingsmann, da kann ich noch etwas vor mich hin stricken. Liebe Grüße Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Für Dich und Deine Lieben alles Gute für 2010
    wünscht Mary

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny.
    Ich hoffe, dein Border Collie Silvester "überlebt" hat. Wir haben Jassu zwei Mal - am Nachmittag und um 23 Uhr - ein Medikament von Tierartz gegeben. So hat er wenigsten kaum gezittert. Aber das mit dem Will-nicht-raus kennen wir auch. Um 2 Uhr heute Nacht ist es mir gelungen Jassu mit ins Garten zu bekommen.
    Dir wünsche ich ein frohes und gesundes 2010.
    Liebe Grüsse aus dem Norden,
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009