Sonntag, 11. April 2010

Apfeltarte

Bei Ingrid habe ich heute vormittag dieses megaeinfache (ganz wichtig, da ich nicht die talentierteste Bäckerin bin) Apfelkuchenrezept gefunden.
Alle Zutaten waren im Hause und - schwupps - der Kuchen im Ofen.
Nun steht noch ein kurzer Hundespaziergang an und dann dürfen wir den leckeren (und er ist lecker, ich musste ja schonmal testen  ;-)   ) Kuchen zum Sonntagskaffee geniessen.
Liebe Ingrid, danke für den Hinweis auf dieses tolle Rezept.
Einen schönen Sonntag noch Euch allen!

1 Kommentar:

  1. Lecker,liebe Conny,
    ich habe mein letztes Stück gerade verspeist.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009