Donnerstag, 8. April 2010

Strickauftrag

Diese Knäuel brachte die Postbotin  heute Vormittag. Alle acht sollen von mir zu Auftragssocken verstrickselt werden. Hmm, mit welchem fange ich denn an?
Ich bin dann mal  ........   stricken   ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Conny!

    Da hast Du ja einen schönen Auftrag bekommen, da Du wohl erst mal beschäftigt bist. Werden das alles Socken?

    LG Asti, die ab und hier reinschaut:-)

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön, solche Strickaufträge möchte ich auch gerne. Ja die Wahl fällt schwer bei so schöner Wolle. Ich würde mit dem Knäuel 2 v. rechts oben anfangen.
    Hab ein gutes Wochenende.
    Lg.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    ich glaube, diesen Kuchen gibt es heute öfters, nicht nur im Schwabenland. Das war offensichtlich der richtige Beitrag zum Sonntag.
    Ich genieße gerade meinen Nach-Kirchen-Tee, den ich auch dringend nötig habe, weil es eiskalt war.... und freue mich dann aufden letzten Rest vom Kuchen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009