Mittwoch, 21. April 2010

Socken 13-2010

Klik hier voor meer gratis plaatjesKlik hier voor meer gratis plaatjes
So wunderbar weich und flott, wie sich dieses Paar verstricken liess, so zickig zeigten sich die fertigen Socken vor der Kamera. Ich bekomme die Farben einfach nicht richtig eingefangen. Der original Farbton liegt in etwa zwischen dem Draussen- und Drinnenbild.
Das Knäuel gefiel mir eigentlich nicht so, verstrickt sieht die Sache allerdings schon ganz anders aus.
Sockenfakten: Gr. 39 aus Fortissima Socka Mexiko Color mit Bambou - auch sie werden zu Sabine reisen.

1 Kommentar:

  1. Hallöchen!

    Die Socken sind richtig schön! Lässt sich echt toll verstricken, die Wolle!

    Hab einen schönen Tag!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009