Montag, 12. April 2010

Socken 11-2010

Klik hier voor meer gratis plaatjesKlik hier voor meer gratis plaatjes
Das erste Paar der Auftragssocken konnte ich gestern abend beenden.
Gestrickt sind sie aus einer von Strickrosi handgefärbten Sockenwolle "Ozean" in Gr. 39.
Die Strickerei hat Spass gemacht und ging recht flott von der Hand. Hoffentlich gefallen sie der zukünftigen Besitzerin auch so gut wie mir.
Aus der Wolle darf ich noch ein Päärchen arbeiten, vielleicht dann mit kleinem Zopf. Wäre das in Ordnung Sabine?

Kommentare:

  1. Schön sehen die Socken aus, schlicht und sehr edel, sie werden sich bestimmt super angenehm tragen. Aus dieser Wolle und mit Seitenzopf, ja das muss ebenfalls sehr schön aussehen. viel Spaß beim Stricken.
    LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön .. freue mich schon auf die Socken !!!

    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    sehr schön sind die Socken geworden, die Farbe gefällt mir auch.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  4. Schön, mir gefällt gut, wie die Farben ineinander ringeln.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009