Sonntag, 4. April 2010

Socken 10-2010 Grüne Ringelblumen

Klik hier voor meer gratis plaatjesKlik hier voor meer gratis plaatjes
Diese Calendulas habe ich mir selbst zu Ostern geschenkt ;-)
Ohhh, ich freu' mich. Die sind einfach genial.
Gestrickt in meiner Grösse 38 aus Aktiv Sockenwolle von Supergarne.


Quelle: Calendula

Kommentare:

  1. Ganz ehrlich, Conny? Deine gefallen mir viel besser!!! o.k., ich hätte nichts, wozu sie passen würden, aber fürs Auge sind sie einfach schöner!
    Neidlose Ostergrüße
    von Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen super schön aus. Das ist immer wieder ein Klasse Muster *schwärm*

    liebe Grüsse und noch frohe Ostertage
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Socken sind toll! Ein Knäuel in dieser Farbe habe ich auch im Lager, sieht super aus! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,

    die Socken sehen klasse aus, das Muster gefällt mir immer wieder. Und das Frühlingsgrün passt perfekt.

    Noch einen schönen Ostermontag.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny, tausend Dank für das Wollknäul..es war ein echte Überraschung..morgen werde ich mich an die Verlängerung des Schals machen. herzliche Grüße von einer sehr zufriedenenHeike

    AntwortenLöschen
  6. Auch in dieser Farbe sind die Calendulasocken wunderschön und gefallen mit supergut.

    Liebe Grüße, Herbstgold

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009