Dienstag, 1. März 2011

Socken 07 - 2011

Zwischendurch müssen ja immer mal wieder Stinos auf die Nadeln.
Darf ich vorstellen:
Veronica die Wilde aus der Opal Regenwald Kollektion.

Ich liiiiiiiebe ja grün. Allerdings sind sie für mich etwas zu gross geraten, die Socken haben Grösse 39/40 und werden wohl in meinen dawanda-shop wandern.

Kommentare:

  1. schön sind die Socken geworden auch die grüntöne gefallen mir sehr gut.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Die frischen grünen Socken sind wunderschön geworden und die wilde Veronica kommt sehr gut ohne Muster aus.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,

    sorry für die späte Antwort. Vielen Dank für dein Dampfnudelrezept. Und die Strümpfe könnte ich jetzt grad gebrauchen, hab kalte Füsse.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ich könnte Deine Socken auch gebrauchen. Ich habe eiskalte Füße und weiß gar nicht warum.
    Deine grünen Socken sind wieder wunderschön.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken sind toll geworden, sehr schöne Grüntöne.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009