Sonntag, 6. März 2011

Socken 08 - 2011 Draco




Gestern abend sind sie fertig geworden, die Draco Socken, und gleich an meinen Füssen gelandet.
Die Strickerei ging mir nicht ganz flüssig von der Hand, wegen der vielen Verzopfungen. Die Mühe hat sich aber gelohnt.
Nun kommt mir aber erstmal wieder "was Einfaches" zum Entspannen auf die Nadeln.

Quelle: Draco (Ravelry-link)

Kommentare:

  1. Hallo!
    Die Socken sind wunderschön geworden! Da hat sich die Friemelei wirklich gelohnt!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny, die Socken sehen fantastisch aus, farblich ganz meins :) die Mühe hat sich echt gelohnt...liebe Sonntagsgrüße aus dem Farbenland

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sehen klasse aus,da wird man dann für seine Bemühungen
    belohnt.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich toll geworden!
    Hut ab! Trotz der Fummellei bist du wahnsinnig schnell fertig geworden. :-)

    viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny!

    Ich habe das Sockenmuster ja nun schon mehrfach gesehen und muss gestehen: Deine Jeansblauen-Dracos gefallen mir sehr sehr gut.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  6. liebe Conny

    was sehen die Farben und das Muster toll aus:-) Die gefallen mir so sehr gut lg inge

    AntwortenLöschen
  7. Kompliment, liebe Conny, die zopfigen Socken sind großartig geworden.

    ♥liche Grüße von Mia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009