Dienstag, 29. März 2011

Socken 11 - 2011

Irgendwie hinke ich im Moment mit der bloggerei hinterher, bin so richtig frühjahrsmüde und schlapp.
Dieses Paar ist schon einige Tage fertig, ich fand es aber viel zu mühsam die Bilder auf den Laptop zu bringen. Heute konnte ich mich endlich dazu aufraffen, denn schöne Socken müssen doch gezeigt werden   ;-)


Gestrickt aus einer Schöller und Stahl - Shadow Color - Brombeer. Die Wolle kam mir etwas dünner vor, als übliche Sockenwolle, deshalb strickte ich mit meinen 2,25er Knitpicks.

Kommentare:

  1. :) das ist ja das tolle am bloggen---nicht schlimm wenn man ein wenig pause dazwischen ist - umso mehr freut man sich auf das wiedersehn - und deine socken sind wieder ein echter hingucker - tolle wolle!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    das sind ganz wunderbare Socken. Genial wie du den Farbrapport gleichmässig hingekriegt hast.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    ich komme im Moment auchnicht nach. Sitze lustlos vor dem Lap und lasse es dann lieber.
    Man sollte sich die Pausen gönnen.
    Die Socken sehen herrlich aus.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen toll aus!!!
    Das sind so genau meine Farben ,:-)

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken sehen toll aus.
    Schöne Farben, toll wie du den Farbrapport hinbekommen hast.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Die gefallen mir sehr gut - das Farbenspiel ist wunderschön.
    Wäre auch zu schade gewesen, wenn wir die nicht zu sehen bekommen hätten. LG Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Oh, mir geht´s genauso...irgendwie dröppeln meine Beiträge auch langsam.
    Deine Socken sind wunderschön geworden. Die sehen richtig nach Früüüühling aus.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  8. Hach, diese Farben! Schmacht :-) einfach wunderchön!!

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  9. chic...und eine tolle Farbe haben sie auch!!
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Also bei 11 fertigen Sockenpaaren in 2011 kann es mit der Müdigkeit nicht schlimm sein ;-)
    Dieses Paar ist besonders schön, tolle Farbe! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen super aus. An Socken stricken habe ich mich noch nie rangetraut. Danke für deinen Kommentar auf meinem Küchenblog.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    eine sehr schöne Färbung haben diese Socken, sie gefallen mir sehr.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009