Sonntag, 20. März 2011

Socken 10 - 2011

Den Strang fand ich noch relativ unspektakulär.
Was sich dann aber beim Stricken daraus entwickelte ist einfach unbeschreiblich. 
Allerdings hätte ich gewarnt sein müssen. An der absolut einmaligen Wolle vom Zauberglöckchen hing folgende Warnung: "Achtung  -  Dieses Produkt kann extreme Zufriedenheit und Entspannung verursachen. Der Wunsch des Wiederkaufens ist eine bekannte und gewünschte Nebenwirkung"
Dem kann ich nichts hinzufügen, seht selbst.



Kommentare:

  1. :-)) Ja, einfach megaklasse! Mein Bestellfinger zuckt schon wieder :-)

    Hab noch einen schönen Sonntag
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, die sind ein absoluter Traum, geniale Farben. Wunderschön!!! LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde schon den Strang spektakulär.
    Aber die Socken sind der Hit!
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  4. Hammerstark :-) Die haben echt Suchtpotential ;-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Absolut gigantisch !!!

    wirklich ein traumhafter Farbverlauf .

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conny,

    die Färbung ist ja wirklich der Hammer, super.

    Sehr schön sehen die Socken aus.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Farben schauen wirklich toll aus. Das Paar schaut genial aus!

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  8. Wow was schauen die Socken toll aus ein traum wünsche dir ein schönes Wochenende Inge

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009