Freitag, 2. Dezember 2011

14,2 Grad und herzlich Willkommen

Heute darf ich Oma Ladens Enkelin hier begrüssen. Ich freue mich, dass Du den Weg hierher gefunden hast.

So nun schaut mal kurz auf meine Wetterstation:
14,2 Grad    PLUS   -   im FREIEN   -   im SCHATTEN   -   heute ist der 2. DEZEMBER.    Was ist denn da los!?!?!
Und bei Euch so?

Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    also da kann ich nicht ganz mithalten, bei mir zeigt das Thermometer 13,7 Grad an, aber die Sonne scheint....was will man mehr? Oder braucht jemand ernsthaft Schnee? *lacht*

    liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wie bitte????? 14 Grad????? Verrueckt!
    Wobei bei uns das Wetter auch stimmt. Es ist zwar nicht so warm (heute Morgen war es etwas unter 0 Grad) aber dennoch zu 'schoen'fuer diese Jahreszeit. Angeblich soll es aber noch schneien. Der Schneepflug hat heute Morgen schonmal gestreut...
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  3. Is ja nicht zu fassen. Ich kann hier mit 5,9°C dienen.
    Der Winter wird schon noch kommen. *ganz sicher bin*

    Aber Eure Temperaturen... das ist echt ...warm! Gibt es auch Schmetterlinge mit Nikolausmützchen? :0)

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Hi, liebe Conny :)
    Mangels Reply-Funktion bei deinem Kommentar einfach rasch auf diesem Weg. Zu deiner Handyhüllenfrage: Ich habe noch zwei "männertaugliche" hier (sollen erst Samstag auf den Weihnachtsmarkt gehen) und könnte dir die Fotos zeigen. Meldest du dich bitte kurz per eMail bei mir, damit ich sie dir senden kann? Vielleicht ist da ja was dabei.
    Ganz liebe Grüße aus dem verregneten Südhessen
    schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny
    ja, es ist unglaublich,- im Dezember und dann 14,2 Grad PLUS ! Erstaunlich, was das Wetter mit uns macht.

    Du hattest angeboten, falls noch beim Weihnachtswichteln jemand fehlt, würdest du einspringen. Jetzt ist es soweit. Wir brauchen eine Ersatzmami für Sigri, Gr. 40, Lieblingsfarben blau-gelb-rot - Hättest du da was ?

    Kannst dich ja per Mail mal bei mir melden. Yerusha(ät)go4more(punkt)de

    Danke schön und euch einen schönen 2. Advent!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009