Dienstag, 6. Dezember 2011

Meine Nikolausstiefelchen

Nicht der Nikolaus, sondern unsere nette Postbotin hat mir heute  neue Stiefelchen ins Haus geliefert. Meine geliebten Cr*cs in Stiefelform bei Am*z*n schlappe 35 Euro günstiger als bei Cr*cs.de. Da musste ich doch sofort zuschlagen.
Den ersten Tragetest beim Weihnachts Hosenshopping für Göga in Heilbronn haben sie schon bestanden. Das werden meine neuen Lieblingsschuhe.
Aber jetzt stelle ich einen noch schnell vor die Haustüre, vielleicht kommt doch noch der Nikolaus.

Kommentare:

  1. Isses nich' heeeeerrlich wenn man sich selbst beschenkt? ;-)

    Die Stiefel sehen klasse aus! Vor allem bequem!
    Da muss ich doch mal beim grossen A vorbeischauen :-9

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle!

    Die Stiefel finde ich richtig klasse!
    Ganz bestimmt irre gemütlich.
    Und? Hat der Nikolaus noch etwas reingetan oder isser mit den Dingern durchgebrannt? *lach*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009