Mittwoch, 21. Dezember 2011

"Ja is' denn heit scho Weihnacht'n ?!?!"

Ich freu' mich, ich freu' mich.
Am Sonntag auf den letzten Drücker Klick bei der lieben Willow (Marion) bestellt und heute kam sooo ein wunderbares Päckchen bei mir an.
2 Stränge von Ihrer selbstgefärbten Sockenwolle. Vor allem das "Glitzrige" hat es mir angetan, ich bin halt doch ein Mädchen.
Die beigefügte Karte ist ja echt genial, und ein toller Maschenmarkier, und ach.....
Ein wirklich tolles Weihnachtsgeschenk hab' ich mir da gemacht   ;-)
Könnt Ihr den Glitzerfaden erkennen?

P.S. Ja genau, Wonni. Du hast die beiden natürlich sofort erkannt. Es sind Caroline und McDreamy, die da so friedlich aneinandergeschmiegt kuscheln. Ich lasse die beiden mal ganz in Ruhe  noch eine Weile so liegen, vielleicht gibt's ja Nachwuchs  ;-)

Kommentare:

  1. Hach *herzaufgeh* und ich freu mich mit dir!! :-)
    Schön das sie dir gefallen!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuuu... da sind sie ja! Meine Wöllekens winken hier grad fröhlich ausm Korb rüber. Ich soll schöne Grüße an Euch ausrichten. *lach*
    Sehen wir da etwa McDreamy ganz gemütlich an Caroline gekuschelt rumliegen???

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009