Montag, 19. Dezember 2011

Socken 43 - 2011 Romy

Ein wenig traurig bin ich.
Nicht über diese Socken, sondern dass dieser tolle KAL nun beendet ist.
Regina hat sich wieder mal ein absolut geniales Muster einfallen lassen.
Meine Romys haben sich gleich ein wenig kalte Füsse geholt, es ist etwas "pudrig" bei uns heute morgen.
Alles besser als dieser ewige Dauerregen.
Hier dann nochmal im Warmen:

Quelle: Romy (ravelry-link)

Kommentare:

  1. Haben wir gemeinsam gestrickt die sind fast identisch wie die meinen schönnnnnnnnnnnnn sind sie Ganz liebe Grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich superschön♥
    Hach, ich hätte auch beide gleichzeitig stricken sollen! Nun ja, wird meine Romy halt erst in den nächsten Wochen "verpaart" :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Sieht toll aus. Habe meinen 4. Teil auch fast fertig. Aber eben auch erst nur einen.....

    Tolle Farbe.

    Lieben Gruß, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, Du bist schon feeeertig!
    Die sehen so toll aus!!!
    Ich hänge hinterher. *jammer* Papas Weihnachtssocken gehen vor; das hab ich nun von meiner Trödelei.

    Und nun? Noch ein Paar Romys annandeln? :0)

    Komm gut in die neue Woche!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, Du bist auch fertig ... die sehen einfach klasse aus und bei Dir sieht man richtig viel vom Muster. Superschöööööön.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Socken. Muster und Farbe harmonieren so gut.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009