Donnerstag, 25. April 2013

And the winner is .........

Immer noch steht die Verlosung meines kleinen blog-candys aus.
Ganze drei Leserinnen wollten gerne den Nagellack und Lippenstift gewinnen.
 Jetzt aber mal ran:
Hurtig die drei Namen auf Loszettelchen geschrieben.
Die Lose in die Lostrommel (hier ein Wasserglas) und nochmal gut gemischt. Das ist nun nicht zu sehen, aber ihr glaubt mir hoffentlich  ;-)
Unter Aufsicht des absolut unparteiischen Ziehungsbeobachters (es waren nämlich KEINE Leckerlies im Spiel) ein Los gezogen.
And the winner is: Westfalenmaus strickt Socken
Liebe Sonja, herzlichen Glückwunsch. Hier nochmal dein kleiner Gewinn im Bild.
Du bekommst gleich noch eine mail von mir, falls deine Mailadresse in deinem blogger-profil stimmt.





Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    ich möchte der Gewinnerin recht herzlich gratulieren.
    Ich glaube, ich sollte auch mal wieder eine Verlosung machen.
    Liebe Abendgrüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irmi,
      Dankeschön für die Glückwünsche.

      LG,
      Sonja

      Löschen
  2. Liebe Conny!
    Ganz herzlichen dank für den tollen Preis, ich freue mich schon sehr darauf :o))

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009