Donnerstag, 11. April 2013

Blog Candy

Als  Entschädigung dafür, dass ich hier schon ewige Zeiten nichts mehr gepostet habe, gibt's eine kleine Frühlings-Verlosung.
Diesen Manhattan - X-Treme Last & Shine Lippenstift und dazu perfekt passend einen LCN Nagellack möchte ich verlosen.

Was müsst ihr dafür tun?
Hinterlasst einfach bis Sonntag, 21. April einen (möglichst netten) Kommentar hier auf diesen post und hüpft damit in den Lostopf.
Viel Glück!

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine richtig schöne Idee! Die fleißig strickenden Finger müssen schließlich standesgemäß gepflegt sein und die Kußschnute schön anzusehen. Und das ist MEINE Farbe!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen ...
    Wie immer stolpere ich quais beim Blogstöbern über solche Blogverlosungen und darum möchte auch ich mein Glück versuchen und mit ins Lostöpfchen hüpfen, denn die Idee mal einen Lippenstift und passenden Nagellack zu verlosen finde ich nämlich klasse.♥

    Herzlichen Dank für den tollen Einfall.
    Liebe Grüße und einen tollen Start in ein hoffentlich frühlingshaftes Wochenende wünscht Dir,
    SONJA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,
      durch Zufall bin ich auf Deinen Blog gestoßen, und ich muss sagen, er gefällt mir richtig gut.
      Ich schau öfter mal vorbei - versprochen.
      Natürlich möchte ich auch an der Verlosung teilnehmen.
      Bis bald mal
      Angela

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009