Samstag, 20. April 2013

Wollzugang

Schon wieder ist ein wunderbares Wollpäckchen hier gelandet.
Zwei Knäuel von Pandoras Strick Tick. Am liebsten würde ich gleich anstricken, aber da bin ich eisern. Erst wird mein bereits begonnenes Sockenpaar fertiggestrickt.


Kommentare:

  1. Uih, sind die schön♥ Vor allem der obere Strang.
    Da heißt es aber nun eisern bleiben ;-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Hab gerade mal in dem Shop gestöbert. Genau die beiden Stränge hätte ich mir auch ausgesucht! Wunderschöne Farben! Ich bin gespannt, was Du daraus zauberst! LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Stränge sind aber wirklich wunderschön ♥
    Viel Spaß beim Verstricken.

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ja. Der obere Strang gefällt mir auch sehr gut. Da könnte ich nicht hart bleiben. Ich habe die Single-Strick-Krankheit.

    Liebsten Gruß, die Enkelin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009