Sonntag, 21. April 2013

Schafpaten-Socken

  
Gestern abend sind meine Schafpaten-Zora-Socken, die ich im Rahmen des Schafpaten-KAL in ravelry gestrickt habe, fertig geworden.
Mir gefallen sie richtig gut.



Ich habe absichtlich nicht auf den Rapport der Wolle geachtet, sondern einen Socken vom inneren des Knäuels und einen von aussen gestrickt.
So sind beide Socken unterschiedlich, lediglich das blaue Bündchen und die blaue Spitze haben beide gemeinsam.
Muster: Zora von Regina-Satta

Kommentare:

  1. Ganz toll sehen diese Socken aus und der unterschiedliche Rapport stört da überhaupt nicht.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die auch! Und das mit dem Rapport habe ich gar nicht gemerkt :)

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  3. Ja die sind wirklich toll geworden!

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009