Sonntag, 14. April 2013

Socken

Gestrickt wird natürlich auch noch. Nur schaffe ich es dieses Jahr irgendwie nicht alles zu zählen und hier zu dokumentieren. Deshalb immer mal wieder etwas Gestricksel zwischendurch.
Diese Socken habe ich im Rahmen des Kaffe Fassett-KAL in der ravelry  Regia Gruppe gestrickt. Pünktlich zum Fototermin kam sogar die Sonne zum Vorschein.





Kommentare:

  1. Wunderschöne Socken.
    Ich finde die heutigen Farben so toll.
    Anders als die tristen Farben, die ich noch
    kenne.
    Einen schönen Sonntagabend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ach was für schöne Socken! Tolle Farbe und ein sehr passendes Muster! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009