Sonntag, 1. November 2009

Happy Halloween

Zum Horror-Check bei der Film-Community moviepilotZu moviepilot - Gute Filme für Kino, DVD & TV


Und welcher Horror-Typ bist Du?

Übrigens, ganze 2 Mädels standen gestern abend nach Einbruch der Dunkelheit vor unserer Haustüre und begehrten: " Süsses oder Saures".
Dabei hatte ich bergeweise Süssigkeiten besorgt. Nun freut sich der Sohn des Hauses darüber ;-)

1 Kommentar:

  1. Wuuuaaah! Bin ich mal froh, dass ich dir da gestern nicht begegnet bin, Freddy *lach* Der Test funktioniert bei mir leider irgendwie nicht *heul*

    Ganz ehrlich finde ich den Hype schon ziemlich übertrieben inzwischen. Wie gut, dass meinen beiden Jungs das ziemlich egal ist.

    Gruselige Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009