Montag, 21. Dezember 2009

Socken 2009-38


Am Wochenende sind diese Stinos fertiggeworden. Gr 38/39 aus Online Supersocke 100 - Living-Color.
Es ist jetzt richtig warm hier bei uns, im Verhältnis zu den letzten 3 Tagen, nur noch um die 0 Grad, der Schnee wird wohl bald wieder geschmolzen sein. Schade.

3 Kommentare:

  1. Boah - sind die schön!!! Und sogar in meiner Größe - hihi

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Socken, habe gerade kalte Füße und die würden mir richtig gut gefallen... LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,

    schön sehen deine Socken aus!

    Bei uns begann es heute Nacht zu regnen, der Schnee ist Matsch und darüber Eis. Ich habe heute schon dreimal fast Airbus gespielt *uuuaaah*

    Bleiben wir Optimisten und hoffen weiterhin auf weiße Weihnacht! So!

    Liebe Grüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009