Samstag, 29. Januar 2011

Frau trägt rot

Heute muss ich euch mal ein Lebenszeichen senden.
Wie ihr seht, trägt Frau von Welt im Moment rot.
Die Operation ist gut verlaufen, alle Finger sind beweglich, und sogar tippseln mit rechts klappt schon einigermassen.
Nur an den Daumen darf nix drankommen, sonst auuuutsch.
Die tolle Gipsschiene soll ich noch eine Woche tragen, dann werden auch die Fäden gezogen.
Ein wunderschönes sonniges Wochenende wünscht Euch,
Conny

Kommentare:

  1. autsch! ich wünsch dir eine schnelle und schmerzfreie genesung :)
    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ohha, das nenn' ich stricktechnisch (und auch so) mal ausgebremst.
    Ich wünsche dir ganz schnelle und gute Besserung...

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. erstmal gute besserung, wie lange dauert denn die strickabstinenz?

    danke für dein lob...ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung, liebe Conny. Der rote Verband sieht sehr chic aus, aber Du wirst froh sein, wenn er wieder weg und die Hand voll beweglich ist.

    Viele Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  5. GUTE BESSERUNG für dich
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe für dich, dass du sehr bald wieder mit dem Stricken anfangen kann :-).
    Liebe Grüsse aus dem Norden
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsche Dir gute Besserung so in etwa 3-4 Wochen kannst Du wieder stricken.


    LG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Denn mal gute Besserung! ♥

    Ich habe jetzt meinen ersten Termin in der Chirurgie kommenden Dienstag. Ich hoffe, die können mir dann auch schon einne OP-Termin geben.

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conny,

    da kann ich hautnah mitfühlen. Ich konnte die letzten 6 Wochen meinen rechten Arm nicht benutzen, und weiß wie "dumm" das ist.

    Ich wünsche Dir gute Besserung,und dass Du die Gipsschiene bald wieder los bist.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  10. Oha..... ich wünsche Dir auch ganz schnelle und gute Besserung liebe Conny.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich wünsche Dir auch gute Besserung, ich hätte glaub ich auch lieber was am Bein......

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  12. oh, nein, du Arme. Wie hälst du das so ohne Stricken aus? Ganz schnelle Besserung wünscht dir, colette

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009