Montag, 3. Januar 2011

Socken 01 - 2011

Das neue Jahr fängt stricktechnisch schonmal super an.
Im Dezember angestrickt konnte ich das erste Paar pünktlich am Neujahrsmorgen abketten.

Vielleicht erinnert Ihr Euch noch daran.
Am 1. Dezember hatte ich riiiiesen Glück bei Pupe's Verlosung.
Ein wunderschöner Tausendschön-Strang lag nur wenige Tage später in meinem Briefkasten.
Was soll ich sagen, der Strang gefiel mir schon megamässig, aber die Socken sind wirklich genial geworden. Und das Beste, die sind ganz allein nur für mich. Ich liiiieebe diese Socken.
Achtung jetzt kommt die Bilderflut. Allerdings ist es mir nicht gelungen diese genialen Farben originalgetreu einzufangen. In Natura sind die Farben richtig "strahlend".


  Quelle:   Brainless (Ravelry-link)

Kommentare:

  1. Meine liebe Cornelia,
    da werde ich doch glatt neidisch, das ich das schöne Strängelchen verlost habe! ;)

    Du hast TOLLE SOCKEN daraus gezaubert!

    Chapeau!

    LG,
    Pupe *die.nun.zum.nachtdienst.muß* *argh*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunderschöne Wolle und ganz tolle Socken hast du daraus gestrickt. Ich find die Tausendschön-Wolle klasse.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. die socken sind super schön geworden

    :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,

    das ist ja eine Farbkombi, wie ich sie LIEBE!
    Und deine Socken sind einfach großartig geworden! Das Muster ist herrlich. Und du strickst so wunderbar gleichmäßig!

    Einfach wunderschön, deine Socken!

    Liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken sehen ja super aus und so schöne Farben.

    Schau bitte mal auf meinen Blog,ich habe dir bzw.deinem Blog dir einen Award verliehen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conny
    wunderschön sind diese Socken geworden Auch farblich sehr schön . Gan zliebe grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Deine Brainless-Socken sind ja megaschön geworden :-) Die Farben hast Du aber doch ganz gut festgehalten bekommen ;-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009