Dienstag, 25. Januar 2011

Socken 04 - 2011

Dieses Paar aus der Opal-Schafpaten-Kollektion hat mir besonders viel Spass beim Stricken gemacht. Wunderbar weich und mit einem ganz feinen Glanz ist diese Wolle.
Aus dem Rest habe ich gleich noch Babyschühchen angeschlagen. Hoffentlich bekomme ich die heute noch fertig.

Leider kann ich in nächster Zeit nicht's stricken, denn morgen früh darf ich zur Hand-OP antreten. Dieser Eingriff stand zwar schon länger an, nun habe ich aber doch recht kurzfristig einen Termin bekommen.
Was macht frau nun, wenn sie nichts werkeln kann? Menno, lieber hätte ich was am Bein    ;-)

Kommentare:

  1. Na da wünsch ich dir doch das alles schnell verheilt und du bald wieder an den Nadeln hängst

    Alles Gute

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Oh..das kann ich Dir nachfühlen. Endlich mal Zeit und dann nicht Nadeln können..gruslig. Ich wünsch Dir, daß alles gut geht und Du gaaaaanz schnell wieder beweglich bist. (Stricken ist ja auch gut für die Feinmotorik der Hände..vielleicht gibts Wolle auf Rezept?*g)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny, du wirst sehen, ruchk zuck kannst du wieder stricken! Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen. Deine socken sind super, diese Färbung finde ich auch besonders schön. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Die Schafpatensocken sind ja schön und Deine Babyschühchen immer so putzig :-)

    Gute Besserung und schone Deine Hand, dann gehts Stricken demnächst umso besser.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir alles gute für Deine Hand Op...

    Und die Socken sind echt toll..richtig schönes Farbmuster.. und die kleinen Schühchen werden bestimmt auch ganz süß aussehen..

    Lg Maren

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Socken hast du genadelt. Alles gute für deine Hand ... LG aus Bayern Susi

    AntwortenLöschen
  7. ich beneide alle die socken stricken können! ich bin mit den vielen nadeln total überfordert!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hallo die Schafpatensocken sind ja schön, das Knäuel Wolle habe ich noch liegen muss ich unbedingt Stricken:-) Du hast ein tollen Blog werde jetzt regelmässig vorbeischauen....vielleicht hast ja mal lust bei mir vorbei zuschauen habe ein neune blog eröffnet

    lg inge

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009