Donnerstag, 6. Januar 2011

XOX angestrickt

Beim Zopfsocken KAL der Ravelry Sockenstrickereien Group MUSSTE ich mich einfach anmelden.  Gestrickt werden die Hugs & Kisses-Socken vom Wollhuhn. Das Muster ist einfach klasse!
So weit bin ich schon:

Kommentare:

  1. die sehen toll aus... und die farbe ist einfach der kracher :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,

    die Socken werden Prima, das Muster iust wunderschön.
    Danke für Deine lieben Worte in meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Conny! Die werden ja wunderschön! Die Farbe knallt ordentlich. Und das Muster... *hachmach* Da würde ich mich gar nicht ran trauen. Bei dir sieht's sowas von perfekt aus! Respekt!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. ...tolles Muster und eine wunderschöne Farbe.

    Weiterhin viel Spass beim stricken und liebe Grüsse

    Jolanda

    AntwortenLöschen
  5. HALLO CONNY

    DAS WERDEN GANZ TOLLE SOCKEN. DAS MUSTER SIEHT KLASSE AUS UND DIE WOLLE WÜRDE MIR AUCH GEFALLEN, GENIALE FARBE.

    LG ILSE

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,

    das sieht so super aus. Farbe und Muster ganz toll!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Sind die schön. Da juckts in den Fingern, vielleicht meld ich mich auch noch an.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Wow die sehen ja Klasse aus farbe und Muster sind genial lg susi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber ein tolles Muster und man sieht es so richtig bei dieser schöne Wolle.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009